Sport gegen Gewalt

04.01.2020

Fußballfreunde gesucht!

Es ist wieder soweit: Am 04.01.2020 findet das jährliche Fußball-Mitternachtsturnier statt. Ausrichter ist die Gemeindejugendpflege und Team! Gespielt wird 5+1, wobei jede Mannschaft zusätzlich zwei Auswechselspieler benennen darf. Bitte gebt bei der Anmeldung die Namen aller Mannschaftsspieler an. Es wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 2,50 € pro Spieler erhoben, welcher bei Anmeldung zu entrichten ist. Die Türen der Strand-Arena (Höppnerweg 9, 23669 Tdf. Strand) öffnen um 17:30 Uhr und das erste Spiel beginnt um 18:30 Uhr. Teilnehmen dürfen Spieler*innen ab 16 Jahren. Anmeldungen nimmt die Gemeindejugendpflege unter e.lehmann@jtts.de oder 04503 – 2958 an!
Zum ersten Mal wird es zusätzlich ein buntes Rahmenprogramm mit Masseur, Infoständen und Tombola geben. Für das leibliche Wohl sorgt Jörg Schmidt zu Taschengeldpreisen! Nach der Siegerehrung könnt ihr bei heißen Beats in unserer Disco die Spielverläufe noch einmal Revue passieren lassen und fairplay-like miteinander feiern!

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Der Eintritt sowohl zum Fußballturnier als auch zur Disco ist selbstverständlich kostenfrei!

Ort: Timmendorfer Strand

Zurück